7 Wege um einen heissen potentiellen Kunden zu verlieren - Network Marketing MLM Blog

7 Wege um einen heissen potentiellen Kunden zu verlieren

MLM Training darüber wie man einen heißen potentiellen Kunden NICHT verliert.

Hast du dich jemals gewundert wohin dein potentieller Kunde verschwand als du an deinem Geschäft von zu Hause gearbeitet hast?

Ist ein potentieller Kunde jemals “poof“ aus deinem Blickfeld verschwunden als du an deinem Network Marketing Business gearbeitet hast?

Wie hast du dich gefühlt? Weißt du dass es mehr als wahrscheinlich DEINE SCHULD war? Ja du hast das richtig gelesen Herr und Frau MLM.

Es war wahrscheinlich deine Schuld. Und es gibt Gründe, warum das mehr als wahrscheinlich ist.

Es gibt viele Wege wie man einen potentiellen Kunden verscheuchen kann und ich habe alle von ihnen begangen. Aber im Laufe der Jahre haben wir gelernt, dass es 7 große “no-go’s“ gibt, von welchen du wegbleibst und diese Fehler nicht machst.

Hier sind 7 großartige Wege, um einen heißen potentiellen Kunden zu verlieren – bist du schuldig?

Viele Leute vergraulen großartige potentielle Kunden, weil sie nicht aufpassen. Nicht aufzupassen nimmt viele potentielle Kunden aus dem Spiel heraus. Und das ist DEIN Fehler. Aufmerksamkeit schenken ist eines der wichtigsten Dinge, die Sie für Ihr Unternehmen tun können.

Viele Teammitglieder denken, dass der potentielle Kunde nicht scharf genug ist, um zu sehen, was los ist. Aber hier ist etwas, was du wissen musst- ER KANN ES SEHEN. Sie werden zwar niemals kommentieren, aber sie sind schärfer als du es ihnen ansiehst. Und in vielen Fällen, wenn du dir dessen nicht bewusst bist, kannst du einen großen potentiellen Kunden verlieren.

Die 7 Wege wie man einen HEIßEN potentiellen Kunden verscheucht werden täglich von Millionen von Menschen begangen.

1) Mangel an Autorität und Präsenz.

Viele Leute kommen rüber als wenn sie keine Führungsqualität oder Autorität haben. Dies ist inakzeptabel, wenn du ein großes Geschäft aufbauen willst. Du MUSST rüber kommen als wenn du Autorität hast wenn du den potentiellen Kunden da hin bekommen willst wo er im Leben hin möchte. Wenn du nicht genügend Autorität besitzt, dann solltest du sie schnell entwickeln.

2) Druck.

Jede Art von Druck ist Druck im inneren von dir, welcher zum Vorschein kommt und auf den potentiellen Kunden gelegt wird. Druck ist das schlimmste was du benutzen kannst denn der potentielle Kunde wird es riechen und mental oder sogar physisch GEHEN.

3) Zu Viel Gerede.

Lass den potentiellen Kunden sprechen – und du hörst zu. Sag das 3 mal. Stelle Fragen und höre dann aufmerksam zu. Du solltest den potentiellen Kunden 80% der Zeit online oder offline sprechen lassen. Du sprichst 20%.

Werde ein professioneller „Fragensteller“. Stelle Fragen und dann HÖRE ZU.

4) Hype.

Die Leute lieben Aufregung, aber NICHT solche wie Hype. Töte die falsche Energie – das ist genau was Hype ist. Hast du das VERSTANDEN? Es ist FAKE und die Menschen hassen fake.

5) Nicht Weiterverfolgen.

Ja, das geschieht täglich. Die Leute verfolgen einfach nicht weiter. Schwer zu glauben, aber das ist genau so, wie es ist. Du musst JEDEM potentiellen Kunden wie ein Uhrwerk weiterfolgen. Wenn du es nicht tust, dann wird das deine Uhr in diesem Geschäft reinigen.

6) Über DICH reden und nicht über den KUNDEN.

Denke KLEIN = Sein Interesse NICHT deins. Rede über den potentiellen Kunden und nicht dich selbst. Rede über den Kunden NICHT DICH SELBST. Verstanden?  Denke KLEIN!

7) Mangel an Selbstvertrauen.

Dies zeigt einen Mangel an Führerschaft und Macht. Weiß, dass du es weißt. Lerne und studiere die Info.
Praktiziere-Drill-Probe und tue es nochmal mit deinem Sponsor. Dann über noch etwas weiter um dein MLM Network Marketing Business von zu Hause zu maximieren.

7 Wege um einen heissen potentiellen Kunden zu verlieren
Rate this post
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments