Wie man effektiv mit potenziellen MLM Network Marketing Kunden spricht - Network Marketing MLM Blog

Wie man effektiv mit potenziellen MLM Network Marketing Kunden spricht

Stelle Fragen an deine potenziellen Kunden

Wie oft hast du bereits über deine Gelegenheiten und dein Unternehmen gesprochen und 15 Minuten später hältst du dich immer noch dran, mehr und mehr Details darüber auszuspucken, wie groß und wunderbar dein Unternehmen doch ist? Aber manchmal reden wir Network-Vermarkter einfach zu viel. Und hauptsächlich zu viel über die Dinge, die wir erst gar nicht erwähnen müssen.
Wenn wir lernen, Fragen zu stellen, um über die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu erfahren, können wir ein viel effektiveres Gespräch führen und lernen, wie wir ihnen am besten helfen können.
Denn wenn wir Fragen stellen, können wir auch zuhören und die genaue Sprache ihrer Bedürfnisse und Wünsche kennenlernen. Und durch diese genaue Sprache kann man seine Konversation anpassen und direkt die Situation besprechen.
Im heutigen Video zeigen wir Ihnen, inwiefern das Stellen von Fragen sich gut auf deine Interessenten auswirkt.

Fragen an deine potenziellen Kunden

Hast du eine Liste an Fragen, womit du erfahren kannst, was deine potenziellen Kunden wirklich brauchen, was sie suchen, wo sie im Leben stehen, wo sie einmal hin wollen, was sie erreichen wollen oder ähnliches, damit du verstehst, wie du, deine Produkte oder dein Network Marketing ihnen helfen können?
Nimm dir Zeit, eine Liste von 20-25 Fragen aufzuschreiben, du du deinen Interessenten bei einem Gespräch stellen kannst. Natürlich wirst du nicht da sitzen und die Fragen eine nach der anderen einfach ablesen, aber am Telefon könnten diese Fragen sehr praktisch sein, weshalb sich hin und wieder ein Blick auf den Zettel definitiv lohnt.

Die Kraft, ihre Sprache zu hören

Beim Hören der Antworten hörst du auch ihre Bedürfnisse und Wünsche in ihrer Sprache, in ihren eigenen Worten. So kannst du ihre Bedürfnisse durch ihre Augen sehen und musst keine Vermutungen anstellen. Durch das Fragenstellen kann man genauer auf die Besonderheiten der Situation eingehen und sich ein klareres Bild machen. Sobald ein Verständnis der Bedürfnisse der Sprache vorhanden ist, kann man den eigenen Worten des Interessenten eine Lösung präsentieren. Dadurch stellt man eine viel tiefere Verbindungsebene zum potenziellen Kunden her, statt nur über das Unternehmen und die Produkte zu reden.

Wie man effektiv mit potenziellen MLM Network Marketing Kunden spricht
5 (100%) 5 votes
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments