Wir sind Problemlöser, nicht Produkt-Anpreiser - Network Marketing MLM Blog

Wir sind Problemlöser, nicht Produkt-Anpreiser

Unser Ziel ist es Menschen dazu zu motivieren der CEO ihrer eigener Gesundheit zu werden und ihre Probleme zu lösen, nicht Produkte aufzudrücken. Unser Job als Unternehmer ist es, andere über Werkzeuge, die sie verwenden können, um kluge Entscheidungen zu treffen zu lehren.

Die Folge-Sequenz in deinem Unternehmen hat den größten Einfluss auf die Hilfe, die jemand erhält um eine Entscheidung treffen, um den YL Öl infundierten Lebensstil zu führen. Ihnen zu zeigen und lehren was sie vor sich haben ist, was das Wissen generiert, dass sie ihre zweite Bestellung abgeben.

Bleibe in Kontakt mit deinen neuen Kunden oder Distributoren mit follow up E-Mails, Telefonanrufen, Social Media oder persönlich, denn das wird dir helfen herauszufinden, was ihre Lieblings-Produkte sind und was ihre Erfahrung waren.

Das Geld liegt im follow up… und die Bildung auch

Das follow up findet heraus was ihnen gefällt und wozu sie Fragen haben, und du kannst ihnen dabei helfen ihre Gesundheitsreise zu verstärken.

Das follow up ist eine Zeit um zu lehren, die Vorteile und den Wert herauszuheben und um herauszufinden was die Gesundheitsziele sind.

Das Follow up lehrt über das Kundenbindungsprogramm namens essentielle Belohnungen, wo der Kunde 10% in Produktgutschriften zurück als Dankeschön für die regelmäßigen Bestellung bei dem Unternehmen bekommt. Nach 6 Monaten erhalten sie 15% in Kundengutschriften und nach einem Jahr 20% zurück in Produktgutschriften. Nicht viele Unternehmen tun das für ihre Kunden.

– Das follow up ist eine gute Zeit, um sie wissen zu lassen, dass es eine Geschäftsseite zu YL als Netzwerk-Marketing-Geschäft gibt. Vollzeit oder Teilzeit. Die meisten Menschen empfehlen jeden Tag Produkte, Bücher oder einen Film und Restaurants. Auch Leute, die sagen, sie hassen Verkäufe verkaufen trotzdem täglich. Mit der geschäftlichen Seite von YL – wirst du dafür bezahlt, anderen Leuten darüber zu erzählen, was die Öle du bei deiner gesundheitlichen Reise genutzt hast.

Wie Warren Buffet sagt: Fokussiere auf den Wert, nicht die Kosten

Mit Young Living – kannst du es benutzen oder fördern. Das liegt ganz bis zu dir. So oder so das Kundenbindungsprogramm ist der beste Weg, um Produkte zu deinem Haus hinzuzufügen.

Als Unternehmen musst du dich fragen …. Ist das etwas, worüber ich meinem Freund erzählen würde, auch wenn ich nicht bezahlt werde? Wenn du die Öle benutzt hast, dann vermute ich die Antwort ist ja.

Habe keine Angst vor follow ups- nicht nur ist es wichtig, aber es zeigt der Person, mit der du die Informationen teilst, dass du tatsächlich über ihre Gesundheit besorgt bist. Die größte Angst, die Menschen in Bezug über die Verwendung der Öle haben, ist ein Mangel an Wissen. Sobald sie wissen, wie man sie und die Vorteile von nutzt, wird es ein Kinderspiel und sie wissen wieso sie die Öle täglich verwenden sollten. Du wirst Produkte für den einen Bedarf oder den anderen von deinem lokalen Geschäft kaufen. Der einzige Unterschied ist, dass du von dir selbst kaufst und nicht von einem traditionellen Geschäft, welches dir zusätzliche Vorteile in Gutschriften und Bargeld zuspielt.

Im nächsten Beitrag werde ich über jemanden reden, der mir sagt: „Ich habe keine Zeit“. Ich sage Stierhockey. Es geht nicht darum, keine Zeit zu haben – es geht darum, Zeit zu machen.

Wenn du dein erstklassiges Starter-Kit noch nicht bekommen hast, dann ist es an der Zeit, das auf den UPS-Truck zu deinem Haus zu bekommen.

Wir sind Problemlöser, nicht Produkt-Anpreiser
5 (100%) 14 votes
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments