3 Wege für eine bessere Duplikation in Deinem Network Marketing MLM Business - Network Marketing MLM Blog

3 Wege für eine bessere Duplikation in Deinem Network Marketing MLM Business

Vervielfältigung ist alles

Der Aufbau eines wachsenden Teams spielt beim Aufbau deines Network Marketing-Businesses eine große Rolle. Denn durch den Aufbau eines Teams kannst du dir besser deine Zeit einteilen, ein echtes Residualeinkommen schaffen und dich von Leuten umgeben, mit denen du tatsächlich arbeiten möchtest. Alle drei Punkte sind meiner Meinung nach die Vorteile von Network Marketing und treten auf, sobald eine Duplikation stattfindet.
Im heutigen Video zeige ich Ihnen drei Wege für eine bessere Duplikation im Network Marketing.

Inspiriere deine Network Downline

Am besten dupliziert man sein Network Marketing durch die Motivation des Teams. Damit meine ich nicht, dass du eine ausgezeichnete Rede halten, motivierende Zitate raussuchen und jeden um 7 Uhr morgens anrufen sollst, um ihnen zu sagen, wie toll sie doch sind. Ich meine damit, dass du sie inspirieren musst, indem sie die Gelegenheit haben, dir dabei zuzusehen, wie du mehr Teammitglieder mit einbringst und du genau das Gleiche tust, was du auch von ihnen verlangst.
Wenn du zu einer “Rekrutierungsmachine” wirst, werden deine Teammitglieder motiviert, dasselbe zu tun. Du wirst sehen, dass dein Team das tun wird, was du tust, und nicht, was du sagst.

Werbe gut, und nicht schlecht

Ich weiß nicht, ob es einfach nur ein Trend ist oder ob es schon immer so war, aber Network Marketer scheinen immer schlecht zu werben. Damit meine ich, dass Leute angeworben werden, die entweder finanziell nicht so gut in Form sind, keinen so guten Job verrichten, weniger Bildung haben, keine Ambitionen zeigen oder nicht so gut verbunden sind wie man selbst. Wir neigen dazu, Einzelpersonen anzusprechen, die zu uns „aufsehen“ können und versuchen diese Leute für uns zu gewinnen.
Wenn du jedoch gut wirbst, erhältst du mehr Führungskräfte für dein Team, mehr gut verbundene Menschen, die eher bereits erfolgreich sind.
Kleine Notiz am Rande – Ich urteile nicht über Menschen, ich sage einfach nur, dass es viel mehr Sinn macht, Leute anzuwerben, die auf Erfolg aus sind und so viel möglich im Leben erreichen wollen. Denn oftmals neigen wir dazu, in unserer Komfortzone zu bleiben, wenn es um gute oder schlechte Werbung geht. Doch aus der Komfortzone auszutreten wird dein Business in vielerlei Hinsicht vorantreiben.

Zeige deinem Team, dass du handelst

Der dritte Weg, deine Vervielfältigung im Network Marketing-Business zu erhöhen liegt darin, stets zu handeln und dem Team zu zeigen, dass du das erreichst, was du dir erhoffst. Du willst ihnen deine Tätigkeiten zeigen – wie viele Anrufe du machst, wie viele Termine du vereinbarst, wie viele Augen sich deine Präsentation ansehen werden und wie sehr du am Ball bleibst.
Zeige ihnen, dass du eine tägliche Routine für dich eingeführt hast, in der es einzig und allein um den Aufbau deines Unternehmens geht. Wenn dein Team das sieht, werden sie motiviert, das Gleiche zu tun!

3 Wege für eine bessere Duplikation in Deinem Network Marketing MLM Business
5 (100%) 4 votes
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments