🥇 Talk Fusion Erfahrungen | Warnung vor Betrug oder echte Chance?

Talk Fusion Deutschland Erfahrungen – Betrug oder einzigartige Firma?

In 2013 hatte Talk Fusion laut Google Trends seinen Höhepunkt an Suchanfragen, seitdem ist das Interesse an Talk Fusion stark abgeflacht, dennoch möchte ich mich in diesem Talk Fusion Erfahrungen Review dem Unternehmen widmen. Handelt es sich um Betrug, ein Pyramidensystem oder um eine einmalige Chance Geld im Network Marketing zu verdienen? Erfahre in diesem Talk Fusion Erfahrung Artikel ob man auch als Neuling im Network Marketing Geld verdienen kann und ob es leicht ist mit Talk Fusion Geld zu verdienen?

Talk Fusion Erfahrung – Das Unternehmen

Talk Fusion

Talk Fusion wurde im Jahr 2007 von Bob Raina gegründet und hat seinen Firmensitz in Florida. Seit über 20 Jahren ist Bob Raina in der Network Marketing Indutrie aktiv.

Talk Fusion

1319 Kingsway Rd, Brandon

FL 33510

Vereinigte Staaten

Das Unternehmen ist in über 140 Ländern aktiv und hat die „Weltneuheit“ Videomails erschaffen, bietet verschiedene Produkte zur Videokommunikation an, wie „Video E-Mails“ über den Browser verschicken, Video newsletter, Video Chats und Live Meetings (mit Video Streaming).

Talk Fusion Erfahrung – Produkte

Als Talk Fusion online ging, gab es hauptsächlich das Video Mail System.

Seit 2014 expandiert das Unternehmen in weitere Bereiche.

Video Email:

Verschicke Video Mails an Deine Freunde, Familie oder Geschäftspartner. Eine gute Idee, allerdings ist es mir ein Rätsel, warum Privatkunden, die nicht Vertriebspartner werden möchten, dafür 25$ im Monat zahlen sollen mit Begrenzung auf 5000 E-Mail Kontakte, während es bei einem Videomail Anbieter für 99$ im Jahr sogar eigenes Branding gibt und unlimiert viele E-Mails versendet werden können. Wer kostenlos Videomails versenden möchte, könnte auch einfach sein Video bei Youtube hochladen und in der Mail ein Bild des Videos einfügen und dieses mit Youtube verlinken, kein Hexenwerk, spart jedoch 300$ im Jahr! –

Technisch funktioniert die Video-Mail in jedem Browser, man wählt sein Design, lädt ein Video hoch bzw. zeichnet es auf und klickt auf senden.

Fusion On The Go:

Eine mobile App, mit der Video Mails am Android Telefon, Tablet, iPhone oder iPod versendet werden können.

Video Newsletter:

Ein Newsletter verschicken ist für Network Marketer, Onlline Marketer Pflicht. Hier kann man seine Abonnenten mit einem Video Newsletter via Mail benachrichtigen.

E-Subscription und Video Auto Responders:

E-Mail Autoresponder mit Videos, nett, wer es braucht …

Video Chat

Video Chats  mit einer anderen Person oder mehreren Personen. Wenn ich es richtig verstehe, geht dies auch ohne installierte Talk Fusion Software über den Browser, was einen Vorteil gegenüber Lösungen wie Skype hat.

Live Meetings mit bis zu 500 Teilnehmern

Das geht via Gogole Hangout völlig kostenlos, aber nun gut, eine praktische Sache ist es.

Am 12.04.2016 führte man eine 30 Tage Trial Version der Produkte ein, man kann diese also kostenlos testen und benötigt dazu auch keine Kreditkarte in den ersten 30 Tagen. Das ist sehr fair und soll alle Produkte umfassen, siehe http://blog.talkfusion.com/anatomy-of-a-free-trial/

Talk Fusion Erfahrungen – Verdienstmöglichkeiten

Die Verdienstmöglichkeiten (Marketingplan) sind auf 25 Seiten in der deutschsprachigen PDF von Talk Fusion zu finden: https://ssl.talkfusion.com/jointf/docs/CompPlan-de.pdf

Es handelt sich um einen binären Marketingplan, näheres in der PDF.

Talk Fusion Betrug?

Ich denke nicht, dass Talk Fusion Betrug ist, es gab jedoch am 26.11.2015 eine Sammelklage gegen das Unternehmen Talk Fusion mit dem Aktenzeichen 15CV2665LAB und dem Vorwurf, es sei ein Pyramidensystem.
Wer es lesen möchte, was auf 110 Seiten steht: https://de.scribd.com/document/291961339/Talk-Fusion-Class-Action-Complaint

Kritisch finde ich es, dass es mehrere Talk Fusion Ex-Vertriebspartner gibt, die absolut willkürlich gekündigt wurden. Obtainer sieht die Geschäftsbedingungen von Talk Fusion extrem kritisch: http://www.obtainer-online.com/news/de/talk-fusion-risikofaktor-geschftsbedingungen.html

Talk Fusion Fazit

Das Unternehmen ist unbestritten seit vielen Jahren erfolgreich, es ist meiner Meinung nach ein legales Unternehmen.

Wer im Sponsern gut ist, kann mit Talk Fusion Geld verdienen.

Können Anfänger mit Talk Fusion Geld verdienen? Ohne Sponsor-Know How und Fleiss ist es schwierig …

Ich kenne einige deutsche Talk Fusion Ex-Vertriebspartner die von Talk Fusion weggingen weil sie sehr sehr viele Partner in der Downline brauchten, um wenigstens auf 2000$ im Monat zu kommen …

Was sind Deine Erfahrungen mit den Talk Fusion Produkten? Lohnt sich das Geld verdienen mit Talkfusion?

Lohnt sich Talk Fusion zum Geld verdienen?

View Results

Loading ... Loading ...

Das grosse Voting – Wähle die beste MLM Firma 2018!

Das beste MLM Unternehmen 2018!

View Results

Loading ... Loading ...

 

Talk Fusion Deutschland Erfahrungen – Betrug oder einzigartige Firma?
4.4 (87.5%) 8 votes
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments