1

Erfahrungen mit Organo Gold – Verdienst gut? – Reich werden mit Kaffee?

In diesem Blog Artikel schreibe ich über das Kaffee Network Unternehmen Organo Gold.


In diesem Organo Gold Review werde ich auf das Unternehmen, die Geschäftsgelegenheit und Chancen eingehen.  Treffe nach dem Lesen die für Dich richtige Entscheidung, ob Du bei Organo Gold starten möchtest oder nicht.

Organo Gold – Das Unternehmen

Organo Gold

Organo Gold wurde 2008 in Kanada gegründet.  Das Unternehmen wurde von Bernardo Chua gegründet, der in einem MLM Unternehmen eine Downline mit über 500.000 Partnern aufbaute. Wie die meisten MLM Unternehmen fing Organo Gold mit einem kleinen Laden und nur 3 Angestellten an. Innerhalb von 2 Jahren wuchs Organo Gold zu einem der schnellst wachsenden MLM Unternehmen weltweit und ist inzwischen in über 35 Ländern aktiv.

Firmensitz Organo Gold
12148 Horseshoe Way
Richmond
BC V7A 4V5

Kanada

Organo Gold – Die Produkte

Hauptinhaltsstoff  aller Produkte ist das alte chinesische Heilmittel Ganoderma. Ein Pilz mit heilenden Eigenschaften (sagen die Chinesen zumindest). Der Pilz sei wertvoller als Gold, daher wohl der Name Organo Gold? Reishi – Der Pilz des ewigen Lebens titelt https://www.zentrum-der-gesundheit.de/reishi-pilz-ia.html

Klingt tatsächlich interessant, würde ich Kaffee trinken, ich würde aus Neugier den Organo Gold Kaffee probieren ;).

Organo Gold – Die 10 Topverdiener 2015 (monatlicher Verdienst)

  1. Shane Morand 200.000 $
  2. Holton Buggs 195.000 $
  3. Jose Ardon 150.000 $
  4. John Sachtouras 150.000 $
  5. David Imontie 150.000 $
  6. Edwin Haynes 150.000 $
  7. Ivan & Monika Tapia 115.000 $
  8. Edgar & Noella Flores 75.000 $
  9. Domingo Herrera 65.000 $
  10. Steve & Rhonda Martin 60.000 $

Durchschnittsverdienst der Vertriebspartner 0- 599$ pro Jahr

http://www.organogold.com/income-disclosure-statement/ (Stand 21.01.2017) verdienten 86,34%  durchschnittlich pro Jahr zwischen 0 – 599$ mit Organo Gold.

Organo Gold – Seriös oder Betrug?

Gerade im englischen Sprachraum mehren sich die Organo Gold Scam Behauptungen, aber ohne fundierte Fakten.

Weltweit hat Organo Gold über 1 Million Vertriebspartner. Früher waren die Steinkeller Brüder dick im Geschäft, dann stiegen sie aus Organo Gold aus.

Organo Gold Verdienstchancen

Grundsätzlich basiert der Marketingplan von Organo Gold auf ein binäres System mit einer Unilevel Kompenente und der Möglichkeit über Produktverkauf zusätzlich Geld zu verdienen. Du findest auf der Webseite von Organo Geld den genauen Marketingplan.

Eine deutsche Präsentation habe ich zu Organo Gold gefunden:

Organo Gold Fazit

Organo Gold ist in Ordnung, mich persönlich reizt es überhaupt nicht, da ich a) keinen Kaffee trinke 😉 b) mein perfektes Business längst gefunden habe.

Wer sich mit den Produkten identifiziert (nicht des Geldes wegen, sondern aus Überzeugung & Begeisterung) und das nötige Mindset, TUN und Sponsorqualitäten mitbringt, kann mit Organo Gold sicherlich auch gut verdienen, wie in jedem anderen Network auch.

Allerdings sponsern die meisten Menschen weniger als 1,6 Menschen in ihrem Leben. Der Grund ist meistens nicht das Unternehmen, sondern falsche Vorstellungen, wie über Nacht reich werden und nach ein paar Nein´s aufzuhören, die fehlende Bereitschaft Zeit & Geld in Weiterbildung & Persönlichkeitsentwicklung zu investieren und für 1-3 Jahre ernsthaft Gas zu geben. So funktioniert Network Marketing nun mal in keinem Unternehmen.

Dies liegt im Falle seriöser Firmen wie Organo Gold jedoch nicht am Unternehmen, sondern am fehlenden Mindset, die fehlende Bereitschaft sich wirklich mit sponsern & Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen.

Natürlich kann man sich auch einfach auf den Verkauf der Produkte konzentrieren und sofern die Kunden überzeugt sind und zu Stammkunden werden, damit ein steigendes Einkommen aufbauen.

Was sind Deine Erfahrungen mit Organo Gold? Lohnt sich das Geld verdienen mit Organo Gold?

[poll id=“8″]

Das grosse Voting – Wähle die beste MLM Firma 2018!

[poll id=“15″]

 

 

Comments are closed