MLM Training - Worauf es wirklich ankommt für ein erfolgreiches MLM Business - Network Marketing MLM Blog

MLM Training – Worauf es wirklich ankommt für ein erfolgreiches MLM Business

Hast du im Network Marketing Business jemals etwas getan, dass du hinterher bereut hast?

Hast du jemals das Richtige getan und musstest dann hinterher dafür zahlen, das Richtige getan zu haben?

Was würde passieren, wenn du stets das Richtige getan hast, was vielleicht nicht immer gerade cool ist, aber genau das Richtige für dein mlm Network Marketing Business ist?

Über die Jahre hinweg habe ich immer wieder gute Leute gesehen, die aufgrund des Zeitdrucks und dem Wunsch, endlich vorwärts zu kommen schlechte Dinge tun und ein gefährlich Spiel eingehen. Doch dabei handelt es sich gar nicht um ein Spiel, sondern eine Plattform, die du zum Betreiben deines eigenen Unternehmens unbedingt haben willst.

Und Erfolg ist eine Maschine.

Eine Maschine mit einem nuklearen Kern, der dein Business auch langfristig immer weiter vorantreiben wird.

Und dieser nukleare Kern bestimmt:

Deinen Ruf.

Deine Ergebnisse.

Dein Image.

Dein Selbstwertgefühl

Deine Handlungen.

Deine Planungen.

Deine Worte.

Und auch alles weitere, was ein Unternehmen zum Laufen und Aushalten braucht.

Doch was ist dieser nukleare Kern für alle Network-Marketing Erfolge im eigenen Heimbüro?

INTEGRITÄT.

Und daran mangelt es oft, wenn Menschen ein Unternehmen leiten und „Situationen“ auftreten, die einen voranbringen können, aber gewiss die falsche Entscheidung sind.

Und wenn du diese falsche Entscheidung angehst, wird es in der Zukunft zum Ärger aller auf dich zurückkommen.

Das tut immer.

Baue dir einen Ruf auf, indem du dann das Richtige tust, wenn deine falschen Entscheidungen an der Downline bemerkbar sein würden.

Und dazu wirst du eventuell einen Test absolvieren müssen, um zu sehen, ob man dir auch noch mehr Erfolg anvertrauen kann.

Die Integrität tut immer das Richtige und ist, wenn niemand anders hinsieht, genau die richtige Person.

Bist DU das?

Ich weiß. Integrität ist nicht gerade cool. Nicht angesagt. Und wird von manchen Leuten sogar verpönt.

Und trotzdem wird es immer der nukleare Kern eines wahren beruflichen Geschäftsführers sein. Keine Strategie, keine Taktik, kein Plan und auch keine Ergebnisse werden es jemals wert sein, das Falsche zu tun.

Sei ein Anführer unter den Anführern.

Tue das Richtige, da du diese wahren Führungsqualitäten ausstrahlen musst.

Wenn du damit anfängst, solltest du nicht überrascht sein, wenn auf einmal jeder Aspekt deines Unternehmens explodiert. Denn die Integrität dient auch als Katalysator, der in deinem Network Marketing Business viele Dinge anregt.

Noch einmal… wärst du gerne ein Anführer unter Anführern? Dann kennst du ja jetzt den nuklearen Kern, den man dazu braucht:

Integrität. Lasse dich davon in deinem eigenen mlm Network Marketing Geschäft leiten.

MLM Training – Worauf es wirklich ankommt für ein erfolgreiches MLM Business
4.9 (97.78%) 9 votes
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments