MLM Sponsoring ist nicht genug - Network Marketing MLM Blog

MLM Sponsoring ist nicht genug

MLM-Werbung ist einfach nicht genug

 

„Es hat sich einfach nicht vervielfacht.“ „Mein Team hat gar keine Einnahmen gemacht.“ „Ich habe das Wachstum nicht sehen können.“ Das sind alles typische Aussagen von Internet-Vermarktern, die beim MLM-Sponsoring zwar spitzenklasse sind, aber absolut kein Team leiten können. Denn leider ist es NICHT genug, einfach nur Leute für Gelegenheiten anzuwerben. Es gibt ein paar wichtige Dinge zu beachten, die ihren (und deinen) Erfolg beeinflusst.

Sie werden nicht von alleine wachsen

Es gibt viele Verlockungen und Online-Vermarkter, die den Code des MLM-Sponsorings geknackt haben und Leute in das Business einladen, das in diesem Moment erbaut wird. Doch nach ca. 60-90 Tagen werden sie oftmals frustriert, weil sich einfach nichts weiter tut. Größtenteils haben sie noch nicht einmal den Telefonhörer abgenommen, um mit den Sponsoren in Kontakt zu treten. Dieser Blog-Post zeigt dir daher in praktischen Schritten, wie du deine Chancen auf eine Vervielfältigung erhöhen kannst.

Besonders wichtig sind die Schritte NACH dem Sponsoring

Hier sind meine Vorschläge, die gelten, sobald jemand deinem Business beitritt.

  1. Begrüße neue Mitglieder auf Facebook und heiße sie im Team willkommen. Je willkommener sie sich fühlen, desto höher ist die Chance, dass sie länger bleiben werden.
  2. Ein Upline-Leiter sollte sie ebenfalls willkommen heißen.. Dies sollte in der Regel ein Dreiergespräch zwischen dir, ihnen und der Upline sein.
  3. Schicke ihnen dein Schnellstarttraining zu, dass vom Unternehmen kommen kann, aber normalerweise von der Upline bereitgestellt wird. Am wichtigsten sind jedoch die Dinge, die du NICHT tun solltest: Spammen per E-Mail oder Facebook. Denn das ist wirklich ein Abschrecker.
  4. Führe eine gemeinsame Strategiebesprechung ein, nachdem sie das Training beendet haben. Erkläre ihnen, wie sie Antworten auf ihre Fragen erhalten können und verteile die Nummern der Upline-Leiter für Dreierkonferenzen.
  5. Schlage ihnen wärmstens vor, an der nächsten Firmenveranstaltung teilzunehmen. In der Geschichte des Network-Marketings hat immer der das größte Team, der seine Events fördert. Warum? Weil bei man bei Firmenveranstaltungen den besten Glauben aufbauen kann. Und je mehr dein MLM-Team an den Erfolg glaubt, desto motivierter und mit mehr Vertrauen arbeiten sie.

Ohne MLM-Duplizierung arbeitest du einfach nur ganz normal

Wie du sicher bereits gemerkt hast, sind die oberen Schritte alle sehr simpel, werden von fleißigen Anwerbern jedoch nur selten befolgt. Wenn du beim MLM-Sponsoring sehr gut bist, aber einfach keine Duplizierung eintrifft, verpasst du den größten Aspekt des Network Marketings: das passive Einkommen. Und wenn das der Fall ist, kannst du auch einfach im Verkauf arbeiten.

Ich sage stets, dass mich ein kleiner Anmeldebonus überhaupt nicht interessiert. Ich kümmere mich lieber darum, Leute zu finden, die ihre Ärmel mit mir gemeinsam hochkrempeln und ein ernstes Geschäft aufbauen wollen, das VIELE Leute anspricht. So kannst du mehr erfüllen und mehr schaffen als bloß einen Verkaufsauftrag.

Meine Mission ist es, anderen dabei zu helfen, wie sie in dieser Branche am besten florieren können und hoffe, dass einige von euch die oberen Schritte verinnerlichen werden und an kürzlich angeworbenen Leuten angewendet werden. Nutze es als Leitlinie für zukünftige Anmeldungen.

MLM Sponsoring ist nicht genug
Rate this post
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments