DAS WÜRDE PASSIEREN, wenn du nur mit 2 Menschen am Tag sprichst!

Ist mit 2 Leuten am Tag zu sprechen, zu schwer für dich und dein Network Marketing Geschäft?

Würde mit 2 Personen auf Social Webseiten sprechen oder von Angesicht zu Angesicht in deinem Network Marketing Business möglich sein?

Möchtest du wissen, was passieren würde, wenn du mit 2 Personen pro Tag aus deinem MLM Geschäft redest?

Konsistenz ist der Schlüssel -Offline oder Online. Du musst in deinem Erreichen zu den Menschen konsequent sein.

Viele Leute sind nicht konsistent, da sie nicht verstehen, was passieren könnte, wenn sie mit 2 Personen pro Tag sprechen würden.

Es würde Dein Geschäft explodieren lassen.

Was wäre, wenn du im Netzwerk-Marketing nicht gut wärst?

Nun, ich glaube, du wärst schockiert über den Erfolg, den du haben könntest, auch wenn du nicht so gut in einem von zu Haus gegründetem Geschäft oder Rekrutierung bist.

Was würden 2 Personen pro Tag für dich tun?

„Was, wenn ich nur mit 2 Personen am Tag spreche?“

Das wären 2 Personen pro Tag für 30 Tage im Monat:

2 X 30 = 60 Personen pro Monat

Das wäre 60 Personen im Monat für 12 Monate:

60 X 12 = 720 Kontakte, zu denen du im Jahr gesprochen hast

WAS WENN 20% Kunden werden? Was, wenn 80% von ihnen nein sagen?

Das würde dir noch 144 Kunden geben. (WOW!)

Was wäre, wenn 95% von ihnen nein gesagt haben, soweit sie Geschäft und nur 5% tatsächlich Distributoren wurden:

Das würde dir 36 neue Distributoren geben. (Das sind 3 im Monat mit noch 95% erzählt dir NEIN!)

Was wenn jeder Kunde dir 2 Empfehlungen gibt? Das würde dich dazu bringen:

280 Referrals!

Was ist wenn nur die Hälfte davon passiert? Was, wenn du nur 10% Kunden und nur 2,5% Distributoren werden?

Dein Business würde IMMER NOCH in deinem MLM Network Marketing Recruiting ROCKEN!

Sprich mit 2 Leute täglich – online oder offline! Dann mach dich bereit für eine EXPLOSION in deinem Unternehmen, die nur mit konsequenten Gesprächen mit Menschen über dich in deinem MLM Network Marketing Home Based Business geschehen kann.