Das Gleichgewicht von Energie und Erfolg im Network Marketing MLM Geschäft - Network Marketing MLM Blog

Das Gleichgewicht von Energie und Erfolg im Network Marketing MLM Geschäft

Kennst du Leute, die ein Zimmer mit genau der Energie und der Tatkraft aufräumen, die sie auch der Welt zeigen? Wie die Leute, dessen geistiges Antlitz gleich einen ganzen Raum aufhellen kann oder sogar das Leben der Menschen in ihrer Umwelt? Hast du schon einmal die warmherzige Sicherheit und den Frieden aus einem liebevollem Zuhause mit respektvollem Umgang vs. dem Gefühl von Missbrauch, Vernachlässigung und Drama erlebt. Der Kontrast zwischen diesen beiden Beispielen und dem, was man erlebt, ist in der Tat dramatisch.
Diese Energie oder diese Kraft, die wir ausstrahlen, ist tief mit unserem Glauben, unserer Selbstanschauung und unserer Vorstellungskraft verbunden. Und irgendwie hat es auch eine Auswirkung auf unsere Umgebung und beeinflusst das Leben, den Geist und die Materie um uns herum durch einen stetigen dynamischen Austausch, den wir das Netz des Lebens nennen. Was wir präsentieren, egal ob liebevoll oder hasserfüllt, ob positiv oder negativ, es wird immer unser Leben und die Umgebung beeinflussen. Das ist unvermeidlich.

Jeder von uns trägt zur Umwelt bei. Sogar der kleinste Energieaufwand wie einen Kieselstein in den Teich fallen lassen kann gegebenenfalls eine ganze Welle auslösen, wie die, die durch den Kieselstein im Wasser ausgelöst werden. Bei unseren Handlungen in unserer Umgebung ist es genauso, denn auch sie beeinflussen die Zukunft, Umgebungen und das Leben um uns herum.
Infolgedessen beeinflussen wir nicht nur unsere Gegenwart, sondern auch die Zukunft. Wir können unsere Dunkelheit oder das Licht, unsere Weisheit oder Unwissenheit, unsere Schande oder Respekt, etc. nach eigenem Bewusstsein präsentieren. Auf diese Weise haben wir weitreichende Auswirkungen auf viele Menschen und eine überraschende Wirkung auf die Welt, die wir gemeinsam beeinflussen und zu einem besseren Ort machen können.

Die von dir kultivierten Gedanken und die Entscheidungen, Handlungen und Gefühle, die du erschaffst, beeinflussen die Symphonie des Lebens, dein Business und die Ergebnisse, die du erhalten wirst. Außerdem hast du einen Einfluss auf andere bezüglich Sponsor, Aufbau, Teamführung, Verkauf, usw. Du bist nicht alleine auf einer einsamen Insel. Du wirkst und hilfst bei der Manifestierung von Ergebnissen mit dem Einfluss, den du auf das Leben ausstrahlst. Du bist mit dem Ganzen verbunden, egal, ob du diese Realität akzeptierst oder nicht.
Wir haben bemerkt, dass wenn wir uns durch unseren Glauben und unsere Handlungen selbst sabotieren und unnötigerweise beschränken, sei es durch übertriebene Selbstverleugnung, nicht gut genug zu sein, etc, dann berauben wir uns nicht nur dem Reichtum, der uns zusteht, sondern beeinflussen damit auch alle in unserer Umgebung. Also sind davon nicht nur wir betroffen, sondern auch alles andere um uns herum. Es spielt keine Rolle, ob wir versuchen, es zu verstecken; wir verbreiten diesen Gedanken und diesen Glauben in diese Welt.
Demnach frage ich dich jetzt… wenn du dabei bist, Leute anzuheuern und eine erfolgreiches MLM-Business und ein Leben aufzubauen, glaubst du an deinen Erfolg, wenn du diese negativen Charaktereigenschaften mit dir herumträgst? Persönliches Wachstum und Erfolgsfähigkeit sind eine absolute Voraussetzung für den Erfolg in dieser Branche; nicht nur für dich, sondern auch für das Team, das du aufbaust. Diese Regel ist von größter Bedeutung.

Es gibt viele Leben, die nicht erleuchtet, gesegnet, beeinflusst oder verändert werden, da sie geistig und vom Glauben her zweifelsohne nicht positiv sind. Das ist eigentlich sehr schade, denn wir alle haben die Möglichkeit, ein Mitschöpfer unserer Umwelt und unserer Welt zu sein.
Wir alle besitzen Fähigkeiten und Gaben, die dazu bestimmt sind, zum ganzen Leben beizutragen. Egal wie verborgen, unterentwickelt oder unterernährt sie derzeitig auch sein mögen, sie sitzen tief in jeder gesunden Person und sollten dementsprechend auch gefördert werden. Und uns als Führer in dieser Branche bietet sich die Gelegenheit, genau das zu tun, denn damit können wir weitreichende Einflüsse und Auswirkungen haben.

Diese Gaben können so einfach wie deine Liebe und das Beispiel sein, das du deinem Leben bist oder aber so komplex wie ein Beitrag zu einer neuen Technik, neuen Denkansichten oder aber dem Aufbau und der Überwachung eines erfolgreichen MLM-Business-Teams und ihnen dabei helfen, die besten Menschen zu sein, die sie im Leben sein können.

Bereits kleine und eher unbedeutend erscheinende Beiträge können am Ende die Dynamik aufbauen und die Welt verändern. Das soll keine philosophische Lektion oder Metaphysik sein, soll dich aber dazu anregen, über den Tellerrand hinauszuschauen und deinen Horizont des Denkens zu erweitern. Sieh nicht alles so engstirnig – MLM und Erfolg ist für große Denker gedacht.

Alleine im letzten Jahrhundert gab es viele große Denker und bedeutende Beiträge zum Leben. Denn es war tatsächlich möglich, dort zu leben, was andere nur sahen, wenn sie über den Tellerrand hinaussahen. Um ein paar Beispiele zu nennen: Gandhi, die Wright Brüder, Mutter Theresa, Einstein, Nicola Tesla, Martin Luther King, Steve Jobs, etc. Diese Menschen lebten mit Zweck, Überzeugung und einer Richtung. Sie veränderten die Welt, in der wir leben mit ihrer eigenen einzigartigen Energie, Ihrem Tatendrang und ihren Beiträgen an das Leben.
Sie gaben Energie, Glauben, Visionen und eine Kraft, die einen Einfluss auf die Menschen und deren Umgebungen hatten und dadurch veränderten. Alles, was diese Menschen erschaffen haben, kam ausschließlich aus ihrem Inneren. Ihre Energie nahm durch ihren Glauben Gestalt an und wurde zu einem Teil des Lebens, und somit zu einem Teil unserer Wirklichkeit. Durch ihre lebendigen Ausdrücke hatten sie so viele Einflüsse auf diese Welt, in der wir leben, dass man sie gar nicht zählen kann.
Diese Schöpfer erlaubten keine Begrenzung im Glauben oder nörgelnde Selbstbilder, die von Zweifeln übersät sind und die persönlichen Visionen und Wünsche hemmen. Sie lernten zuerst, die Elemente für sich selbst zu beherrschen und lebten sie dann nach bester Möglichkeit aus.
Meistere also dich und die Grundlagen des MLM und gebe diese Gabe an andere weiter. Vervielfältige es in deinem Unternehmen, werde zu einem Anführer mit Herz und du wirst das Gleichgewicht von MLM-Erfolg spüren und den Reichtum in der Branche und im Leben realisieren.

Das Gleichgewicht von Energie und Erfolg im Network Marketing MLM Geschäft
Rate this post
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments